Archiv 2017

IGOST "Hands-on" – WorkshopIGOST "Hands-on" – Workshop

Thema: Schmerztherapeutische Injektionstechniken an der Wirbelsäule am anatomischen Präparat

Referent: Schmerztherapeutische Injektionstechniken an der Wirbelsäule am anatomischen Präparat

2. Dezember 2017, Uniklinik Düsseldorf

Vortrag

DKOU 2017 - Deutscher Kongress für Orthopädie und UnfallchirurgieDKOU 2017 - Deutscher Kongress für Orthopädie und Unfallchirurgie

Thema: Injektionstechniken an der Wirbelsäule

Vortrag: Injektionstechniken an der HWS

26. Oktober 2017, Messe Berlin

Vortrag

73. Nationaler Kongress für Orthopädie und Traumatologie73. Nationaler Kongress für Orthopädie und Traumatologie

Gastvortrag: Minimalinvasive Wirbelsäulentherapie

14. Oktober 2017, Hilton Hotel, Athen

Vortrag

16. IGOST OP-Kurs Wirbelsäule - Hands on Workshops mit Röntgenkontrolle16. IGOST OP-Kurs Wirbelsäule - Hands on Workshops mit Röntgenkontrolle

Thema: Abrechnung minimal-invasiver Leistungen im Bereich der Wirbelsäule, Infiltrations- und Injektionstechniken, endoskopische RF-Therapie an Facetten und ISG, Rückenmarkstimulation, multimodale Schmerztherapie

Tagesmoderation: Abrechnung minimal-invasiver Leistungen im Bereich der Wirbelsäule, Infiltrations- und Injektionstechniken, endoskopische RF-Therapie an Facetten und ISG, Rückenmarkstimulation, multimodale Schmerztherapie

Workshop: Wirbelsäulennahe Infiltrationen und Injektionstechniken an HWS, BWS und LWS

16. September 2017, MEDucation Center Rhein Ruhr, Mülheim an der Ruhr