16. April 2019

FOCUS-Ärzteliste 2019: Dr. Theodoridis erneut als Top-Mediziner empfohlen

Dr. med. Theodoros Theodoridis wurde bereits zum neunten Mal in Folge als Spezialist auf seinem Fachgebiet in der diesjährigen FOCUS-Ärzteliste aufgeführt. In der aktuellen Ausgabe mit dem Titel-Thema „Deutschlands TOP-Ärzte“ ist Dr. Theodoridis als Top-Spezialist „Rückenschmerz“ und „Schmerztherapie“ gelistet. Neben der ambulanten orthopädischen privatärztlichen Tätigkeit führt er als leitender Arzt die Abteilung für minimalinvasive und operative Wirbelsäulentherapie in der Viktoria Klinik Bochum.

Das Nachrichtenmagazin FOCUS veröffentlicht jedes Jahr in einer Sonderausgabe "Deutschlands umfangreichste Ärzteliste" die bundesweit besten Ärzte in unterschiedlichen medizinischen Fachdisziplinen. Die FOCUS-Serie "Die Ärzteliste" zählt nach Angaben des FOCUS zu den größten Ärzte-Recherchen seit Bestehen der bekannten FOCUS-Ärzteliste im Jahr 1993. Nach mehreren Monaten Recherche und aus Empfehlungen von Ärzten und Patienten, mit Online-Befragungen und ausführlichen Interviews habe die FOCUS Redaktion in enger Kooperation mit medizinischen Fachgesellschaften die bundesweiten Top-Mediziner ermittelt, hieß es.

Aktuelles - 10. Oktober 2020

IGOST "Hands-on" - Workshop

IGOST 'Hands-on' - Workshop

Thema: Schmerztherapeutische Injektionstechniken an der Wirbelsäule am anatomischen Präparat