Archiv 2016

Vortrag

19. Interdisziplinäres Symposium - Medizin - Physiotherapie - Sportwissenschaft19. Interdisziplinäres Symposium - Medizin - Physiotherapie - Sportwissenschaft

Thema: Lenden-Becken-Region im Sport

Referent: Injektionstherapie an der LWS

19. November 2016, Universität Regensburg

IGOST "Hands on" - WorkshopIGOST "Hands on" - Workshop

Thema: Schmerztherapeutische Injektionstechniken an der Wirbelsäule am anatomischen Präparat

12. November 2016, MEDucation Center Rhein Ruhr, Mülheim an der Ruhr

Vortrag

15. IGOST OP-Kurs Wirbelsäule - Hands on Workshops mit Röntgenkontrolle15. IGOST OP-Kurs Wirbelsäule - Hands on Workshops mit Röntgenkontrolle

Thema: Abrechnung minimal-invasiver Leistungen, mikro-invasive Injektions-, Katheter- und Denervations-Techniken, zervikale Nukleoplastie, Behandlung neuropathischer Schmerzsyndrome

Tagesmoderation: Abrechnung minimal-invasiver Leistungen, mikro-invasive Injektions-, Katheter- und Denervations-Techniken, zervikale Nukleoplastie, Behandlung neuropathischer Schmerzsyndrome

Workshop: Wirbelsäulennahe Infiltrationen und Injektionstechniken an HWS, BWS und LWS

16. September 2016, MEDucation Center Rhein Ruhr, Mülheim an der Ruhr

IGOST "Hands on" - WorkshopIGOST "Hands on" - Workshop

Wissenschaftliche Leitung und Referent: Schmerztherapeutische Injektionstechniken an der Wirbelsäule am anatomischen Präparat

2. Juli 2016, MEDucation Center Rhein Ruhr, Mülheim an der Ruhr